Wir versenden mit DHL GoGreen.

Alle Pakete außerhalb Deutschlands werden mit dem Service "DHL Premium International" versendet.

Der Versand deines Pakets erfolgt immer versichert und ist per Paket-Tracking nachverfolgbar.

Die Versandkosten und die Mehrwertsteuer sind von deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als Preise für Deutschland angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und dann final im Warenkorb dargestellt.

LÄNDERVERSANDKOSTEN

Deutschland

Versandkostenfrei ab 30 €

3,90 €*


Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern

Versandkostenfrei ab 60 €
13,90 €*


Albanien, Bosnien Herzegowina, FÄröer Inseln, Grönland, Island, Lichtenstein, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, Schweiz**, Weißrussland

15,90 €*


Andere Länder der Welt

19,90 €*

* Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen vom Empfänger getragen werden.
** Dieser Preis enthält neben den Versandkosten auch den Zoll.
Bitte sei dir der damit verlängerten Lieferzeiten bewusst.

RÜCKGABE

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung bis zu 14 Tage nach
Erhalt der Ware zurückzusenden.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind

- Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde

- Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,


Wir gewähren nur dann eine kostenlose Rücksendung mit 
einem durch uns zur Verfügung gestelltes Rücksendeetikett,
wenn ein nachweislicher Defekt eines Artikels vorliegt oder
ein durch uns falscher Artikel geliefert wurde.

Sprich uns einfach an!

Wir finden eine zufriedenstellende 
Lösung für dich.

Du bist uns wichtig!

Schreibe an hello@gokos.de